Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 07.03.13 Ort : da wo du nicht bist
Thema: Eisenherz(Streuner) So März 24, 2013 2:04 pm
.:. Eisenherz .:.
Allgemeines
Username:Perlmuttpfote Name: Eisenherz Geschlecht:männlich Alter:14 monde Clan:Streuner Rang: Streuner
Aussehen
Fellfarbe:hellbraun Felldichte: undicht Felllänge: kurz Körperbau: muskulös Augenfarbe: stechendes eisblau Bild: benutzt den Spoiler! wie macht man das?
Charakter
Charakter Eigenschaften: agressiv, jähzornig, machtgierig, rachesüchtig, unbeliebt Stärken: kraft, rennen, klettern, kämpfen Schwächen: sozilität, mitgefühl, schwimmen Abneigungen: wasser, clankatzen, hauskätzchen, schwache Vergangenheit: Er ist als Junges mit seiner Mutter im Fluss davon getrieben. Seine Mutter ertrank. er wurde angespült und von den Streunern gefunden.
Zuletzt von Perlmuttpfote am Mi März 27, 2013 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Klingensturm Admins
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 18.01.13 Alter : 23 Ort : Am Rande des Wahnsinns
Thema: Re: Eisenherz(Streuner) So März 24, 2013 4:18 pm
Also, rechts wenn du ein Thema machst oder antwortest siehst du: andere BBCodes da klickst du drauf, dann da auf Spoiler und dann dazwischen machst du das Bild hin, Sorry, kann nich so gut erklären, ansonsten, schick mir das Bild und ich fügs ein Ach, ja, wieso heßt er Eisenherz wenn er streuner ist?
Perlmuttpfote 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 07.03.13 Ort : da wo du nicht bist
Thema: Re: Eisenherz(Streuner) Mo März 25, 2013 10:32 am
ich komm nich ans bild URL. ich hab dir das bild gemailt oder was meinst du mit *schicken*? und dann mach ich dass er Salkutu heißt aber sein Beiname ist Sense: achsooooooooooo!!!!!!!!!ich habs:
.:. Salkutu .:.
Allgemeines
Username:Perlmuttpfote Name: Salkutu Geschlecht:männlich Alter:14 monde Clan:Streuner Rang: Streuner
Aussehen
Fellfarbe:hellbraun Felldichte: undicht Felllänge: kurz Körperbau: muskulös Augenfarbe: stechendes eisblau Bild: benutzt den Spoiler!
Charakter Eigenschaften: agressiv, jähzornig, machtgierig, rachesüchtig, unbeliebt Stärken: kraft, rennen, klettern, kämpfen Schwächen: sozilität, mitgefühl, schwimmen Abneigungen: wasser, clankatzen, hauskätzchen, schwache Vergangenheit: Er ist als Junges mit seiner Mutter im Fluss davon getrieben. Seine Mutter ertrank. er wurde angespült und von den Streunern gefunden.seit dem hasst er die clans.