PlanetenClans
Komm und Lebe wie ein Krieger
PlanetenClans
Komm und Lebe wie ein Krieger
PlanetenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PlanetenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Katzen-ABC

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Perlmuttpfote
2.Anführer
Perlmuttpfote


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Katzen-ABC Empty
BeitragThema: Das Katzen-ABC   Das Katzen-ABC EmptyDi Apr 30, 2013 3:10 pm

Ich hab mal alle Katzen; die ich gefunden habe hier alphabetisch aufgelistet:

A: Aschenpelz - Aschenfuß - Ampferschweif
B: Birkenjunges - Buchenjunges - Beerenpfote - Bleifuß - Blattsee - Birkenfall - Bernsteinpelz - Buntgesicht - Borkenpelz - Bach -Blaustern - Braunstern - Brombeerkralle - Buchenpelz
C: Charly
D: Distelpfote - Dämmerpfote - Dornenkralle - Dunkelstreif - Dunkelblüte
E: Eichhornschweif - Eichenherz - Eschenkralle - Eichenfell - Eisjunges - Eisflügel - Einauge - Efeupfote - Eulenpfote - Eulenbart
F: Feuerstern - Federschweif - Farnpelz - Frostfell - Fleckenschweif - Fetzohr - Fuchsjunges - Flammenjunges - Falkenpfote - Feldzahn - Fischpfote
G: Gelbzahn - Ginsterpfote - Glanzfell - Goldblüte - Ginsterschweif - Graustreif - Grauteich - Grasjunges - Graunebel - Geißel
H Hellschweif - Haselpfote - Harbichtfrost - Häherpfote - Honigpfote - Hasenpfote - Heidepfote
I: Igeljunges
J:
K: Kleinwolke - Kieselstein - Kurzstern - Krähenfeder - Kleinohr - Kieselbach - Knochen
L: Langschweif - Lichtherz - Löwenpfote - Löwenherz - Leopardenstern - Lärchenjunges - Lahmfuß - Lauftatze - Lichtjunges - Laura
M: Morgenblüte - Mohnblüte - Moorkralle - Malvenjunges - Mausefell - Mottenflügel - Moospelz - Mauspfote - Maulbeerpfote - Mohnpfote - Millie - Minka - Mikusch
N: Nebelfuß - Nachtstern - Nachtwolke
O:
P: Plätscherbach - Purzeljunges - Prinzessin
Q:
R: Rabenpfote - Rauchfell - Riedjunges - Rauchpfote - Rußpelz - Riesenstern - Rostfell - Rindengesicht - Rotschweif - Regenpelz - Rußpfote - Rumpelbauch - Rauchfuß - Rennpelz
S: Schwarzstern - Sandsturm - Silberfluss - Sturmpelz - Schwarzkralle - Schmutzfell - Sturmwind - Schneejunges - Schiefzahn - Spinnenfuß - Spinnenbein - Steinfell - Schwalbenjunges - Schilfbart - Springpfote - Schattenpelz - Schniefjunges - Sturmpfote
T: Tigerstern - Tigejunges - Triefnase - Tüpfelblatt - Tupfenschweif - Tupfenpfote
U:
V:
W: Weißpelz - Weißpfote - Wieselpfote - Weidenpfote - Wolkenschweif - Weißflug - Windpfote - Wulle
X:
Y:
Z: Zedernherz


Donnerclan
Schattenclan
Windclan
Flussclan
Weiß ich nicht
Was Anderes


Falls ihr noch jemanden kennt, dann schreibt es bitte! Die Liste ist vermutlich längst nicht kommplett. Ich füg das dann ein. Und auch bei den Clans binn ich mir oft nicht sicher. Bei allen Katzen gilt der Clan in dem sie waren als sie starben oder aktuell sind. Und wenn ihr Rechtschreibfehler findet sagt es mir. Ich hab so schnell getipp6t, da sind bestimmt haufenweise drin!


Zuletzt von Perlmuttpfote am So Mai 05, 2013 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klingensturm
Admins
Klingensturm


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 22
Ort : Am Rande des Wahnsinns

Das Katzen-ABC Empty
BeitragThema: Re: Das Katzen-ABC   Das Katzen-ABC EmptySa Mai 04, 2013 6:58 pm

Es fehlen: Purzeljunges, Charly, Laura, Riedjunges und der Rauchpfote der stirbt in den Bergen, Ginsterschweif und Ruß
Weidenpfote/Tupfenschweif/Buchenjunges/Birkenjunges/Kleinohr/Regenpelz ist DC, Steinfell ist FC, Kieselstein ist SC
Nach oben Nach unten
http://elementar-clans.aktiv-forum.com/forum
Perlmuttpfote
2.Anführer
Perlmuttpfote


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Katzen-ABC Empty
BeitragThema: Re: Das Katzen-ABC   Das Katzen-ABC EmptySo Mai 05, 2013 4:50 pm

Welcher Clan sind Purzeljunges uns so? Und wer is Ruß?
Nach oben Nach unten
Klingensturm
Admins
Klingensturm


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 22
Ort : Am Rande des Wahnsinns

Das Katzen-ABC Empty
BeitragThema: Re: Das Katzen-ABC   Das Katzen-ABC EmptySo Mai 05, 2013 5:48 pm

Hab ich vergessen, sry
Ruß ist ein Einzelläufer der mit Laura und Blattpfote gefangen war
Nach oben Nach unten
http://elementar-clans.aktiv-forum.com/forum
Perlmuttpfote
2.Anführer
Perlmuttpfote


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Katzen-ABC Empty
BeitragThema: Re: Das Katzen-ABC   Das Katzen-ABC EmptySo Mai 05, 2013 5:54 pm

Ok, macht nix! ich hab noch ein paar andere rausgekriegt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Katzen-ABC Empty
BeitragThema: Re: Das Katzen-ABC   Das Katzen-ABC Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Katzen-ABC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SternenClan Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanetenClans  :: Community :: Anderes-
Gehe zu: