PlanetenClans
Komm und Lebe wie ein Krieger
PlanetenClans
Komm und Lebe wie ein Krieger
PlanetenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PlanetenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokeemon!Schnapp sie dir alle!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lavendelstern
Junges
Lavendelstern


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.13

Pokeemon!Schnapp sie dir alle! Empty
BeitragThema: Pokeemon!Schnapp sie dir alle!   Pokeemon!Schnapp sie dir alle! EmptyFr Mai 17, 2013 10:20 am

Hey, ich wollte einfach mal diese Frage loslasen und fragen ob ihr Pokemon mögt oder sogar die Karten sammelt und die Fernsehsendung regelmäßig seht und wenn ja was ist euer lieblings Pokemon? Also ich persöhnlich finde Pokemon nicht schlecht.Ich habe mahl die Karten gesammelt und habe jetzt 2 Dosen voll mit denen. Die TV Sendung naja ist nicht so meins aber ein liebling habe ich trotzdem(:
Folipurba ist ganz sweet und das von meiner Freundin xD so wie es der Zufall will ist Glaziola . Wir mit unseren Evolis(: Was sind eure Lieblinge? oder mögt ihr Pokemon überhaupt? Freu mich auf eure Antworten(:

Lg Lav.
Nach oben Nach unten
Perlmuttpfote
2.Anführer
Perlmuttpfote


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : da wo du nicht bist

Pokeemon!Schnapp sie dir alle! Empty
BeitragThema: Re: Pokeemon!Schnapp sie dir alle!   Pokeemon!Schnapp sie dir alle! EmptyFr Mai 17, 2013 4:25 pm

Ich kenns nicht richtig aber Klinge kennt sich da aus XD
Nach oben Nach unten
 
Pokeemon!Schnapp sie dir alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe gerht durch alle Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanetenClans  :: Off Topic Foren :: Off Topic-
Gehe zu: