PlanetenClans
Komm und Lebe wie ein Krieger
PlanetenClans
Komm und Lebe wie ein Krieger
PlanetenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PlanetenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fußball? WM oder BD?EP oder CL

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lavendelstern
Junges
Lavendelstern


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.13

Fußball? WM oder BD?EP oder CL Empty
BeitragThema: Fußball? WM oder BD?EP oder CL   Fußball? WM oder BD?EP oder CL EmptyFr Mai 17, 2013 10:25 am

Heyoo ich habe mahl eine Frage so an euch...
Spiel ihr Fußball? Also auch an die Mädels hier im Forum?
Ich spiele Fußball und zwar in einem Verein namens *Eintracht Ahaus* Da bin ich Torwart xD Und sonst bin ich ein großer Fußballfan xD mein absuluter lieblings Verrein ist der Vfl Wolfsburg mein lieblingsspieler ist Marcel Schäfer*O*
Welchen Verrein ich auch mag ist Energie Cottbus : Weil mein Opa da wohnt und mir der alte Trainer zugewinkt hat xD Und ich und meine Manchschaft waren schonmahl im Cottbuser Stadion*Stadion der Freundschaft* zur besichtigungxD
So das war es von mir jetzt seit ihr dranxD
Nach oben Nach unten
Perlmuttpfote
2.Anführer
Perlmuttpfote


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : da wo du nicht bist

Fußball? WM oder BD?EP oder CL Empty
BeitragThema: Re: Fußball? WM oder BD?EP oder CL   Fußball? WM oder BD?EP oder CL EmptyFr Mai 17, 2013 4:24 pm

Ich find Fußball nicht so toll. Ich schau fast nie Spiele im Fernsehen an und spiele auch nicht. Aber meine Familie ist FCB-Fan. Ich also auch ein bisschen!
Nach oben Nach unten
 
Fußball? WM oder BD?EP oder CL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moon oder Panther!
» Minecraft - total cool, oder?
» Vegetarier, Veganer oder anderes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanetenClans  :: Off Topic Foren :: Off Topic-
Gehe zu: