Fellfarbe: weiß mit hellgrauen Flecken Felldichte:dicht oder undicht? dicht Felllänge:lang, kurz oder normal?normal Körperbau:muskulös oder eher zierlich oder anderes?muskulös Augenfarbe:Grün, Blau oder andere?blau Bild:
Vergangenheit:min. 3 Sätze Er wurde im merkur Clan geboren. als Junges war er sehr stur, was er jetzt nicht mehr ist. Seine Mutter ist verstorben und er weiß nicht, wer sein vater ist. Familie
Mutter: Weißfuß- tot Vater:unbekannt Geschwister:-- Halbgeschwister:-- Gefährten: noch nicht Junges:-- Mentor von...:-- Schüler von...:noch offen
Sonstiges
Sonstiges:
Er ist sehr schlau.
Klingensturm Admins
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 18.01.13 Alter : 23 Ort : Am Rande des Wahnsinns
Thema: Re: Himmelspfote bewerbung Di Feb 12, 2013 2:50 pm
Bitte füge noch ein Bild ein
Bachkralle Admins
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 18.01.13 Alter : 22 Ort : Hinter dir ^^
Thema: Re: Himmelspfote bewerbung Di Feb 12, 2013 3:16 pm
Bitte mach als Endung "fluss" oder erstell nen krieger , und lies dir bei RPG Infos und so die ändungen durch , wirhaben hier andere und bitte füg ein Bild ein dann kann ich Annehmen , und hast du schon nen Mentor
Kinge : vergiss die endung net xD
Klingensturm Admins
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 18.01.13 Alter : 23 Ort : Am Rande des Wahnsinns
Thema: Re: Himmelspfote bewerbung Di Feb 12, 2013 3:18 pm
Sie hat doch Fluss als Endung Und denn Mentor kannst du suchen, oder der Anführer gibt dir einen
Bachkralle Admins
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 18.01.13 Alter : 22 Ort : Hinter dir ^^
Thema: Re: Himmelspfote bewerbung Di Feb 12, 2013 3:20 pm
Achso Sorry , ich hab das erste gelesen
Himmel : ich könnte dir nen Mentor erstellen
Klingensturm Admins
Thema: Re: Himmelspfote bewerbung Di Feb 12, 2013 3:23 pm