PlanetenClans
Komm und Lebe wie ein Krieger
PlanetenClans
Komm und Lebe wie ein Krieger
PlanetenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PlanetenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kinder für Kinder

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Grafiker



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 22

Kinder für Kinder Empty
BeitragThema: Kinder für Kinder   Kinder für Kinder EmptySo März 03, 2013 5:37 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
Children with a heart for children [/center]
Wollt ihr armen Kindern helfen?
Dies ist eine Seite für einen guten Zweck, hier stellen alle die sich für kranke und elternlose Kinder in Indien interessieren und ihnen helfen wollen, ihre Bilder ein. Bitte malt anständige Bilder und gebt euer bestes, ich werde sie dann drucken und als Postkarten verkaufen, der ganze Erlös wird dann an ein bestimmtes Kinderheim in Indien verschickt, ihr malt also dafür dass andere überleben. Ich hatte diese Idee zusammen mit meinen besten Freunden und wir bilden hier auch das Team, also, wenn ihr gut/gerne malt und den armen Kindern helfen wollt, dann meldet euch an, malt, und rettet ihre Leben! Wenn ihr Ideen braucht, was ihr malen sollt wendet euch an das Team, bei Fragen sind wir auch für euch da! Wir Kinder also, für die Kinder! Und so heißt auch die Seite: Children with a heart for children.

In dem Kinderheim Shishu mandir setzen sich liebe Menschen für vernachlässigte Kinder ein, sie haben eine Schule, Ein Krankenhaus und ein Heim und alles nur aus spenden, ich will bezwecken das sie noch lange existieren und leben und will mit euch eine Aktion starten, für mehr Infos besucht folgende Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Informationen:
Eröffnung: 23.2.13
Admin: Claw die Helferin
Nutzer: 5

Bitte, wenn ihr malen könnt und helfen wollt dann tut das, meldet euch an!
Nach oben Nach unten
 
Kinder für Kinder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanetenClans  :: Wichtiges :: Partner Anfragen und Werbung :: Eure Foren-
Gehe zu: