PlanetenClans
Komm und Lebe wie ein Krieger
PlanetenClans
Komm und Lebe wie ein Krieger
PlanetenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PlanetenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liebe gerht durch alle Zeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Klingensturm
Admins
Klingensturm


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 23
Ort : Am Rande des Wahnsinns

Liebe gerht durch alle Zeiten  Empty
BeitragThema: Liebe gerht durch alle Zeiten    Liebe gerht durch alle Zeiten  EmptyMo Apr 15, 2013 2:54 pm

Teil 1: Rubinrot

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bechreibung:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Meine Meinung:
War ja schon ganz witzige Szenen dabei, aber bei manchen dachte ich mir nur: grotten schlechte Schauspieler oder: Hallo?
Am besten fand ich die Szene in der Gwen versucht französisch zu sprechen: Äh, bonjour, salut, ca va. Croissant *lachflash*
Trotzdem war der Film durcheinander und manches war anders als im buch das gar nicht anders hätte sein müssen und so ganz unötige Sachen! 2 von 5 Sternen!

Lg Klinge
Nach oben Nach unten
http://elementar-clans.aktiv-forum.com/forum
Perlmuttpfote
2.Anführer
Perlmuttpfote


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : da wo du nicht bist

Liebe gerht durch alle Zeiten  Empty
BeitragThema: Re: Liebe gerht durch alle Zeiten    Liebe gerht durch alle Zeiten  EmptyMo Apr 15, 2013 2:59 pm

Ja ich habs mit dir angeschaut!! Es is echt lustig, nur ein bisschen chaotisch eben!
3 von 5 sternen würd ich aber schon geben!!! Wenn nicht sogar besser!
Nach oben Nach unten
 
Liebe gerht durch alle Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokeemon!Schnapp sie dir alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlanetenClans  :: Off Topic Foren :: Kino und TV-
Gehe zu: